fvw-Reihe Think Tank

„Irrwitzige Ideen werden Wirklichkeit“

Rüdiger Sterzenbach (70) ist Professor der Volkswirtschaft. Von 1977 bis 2012 lehrte er an der Hochschule Heilbronn. Er ist Mitglied im Fachbeirat Touristik/Verkehrswesen der Hochschule Worms.
Peter Seydel
Rüdiger Sterzenbach (70) ist Professor der Volkswirtschaft. Von 1977 bis 2012 lehrte er an der Hochschule Heilbronn. Er ist Mitglied im Fachbeirat Touristik/Verkehrswesen der Hochschule Worms.

Verkehrsexperte Rüdiger Sterzenbach äußert sich zum radikalen Einfluss der Digitalisierung auf die Mobillität von morgen. „Die Mobilität er


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats