Für Fern- und Regionalverkehr

Deutsche Bahn kündigt 3G-Kontrollen an

Fahrkarten-Kontrolle und -Verkauf nehmen Schaffner schon immer vor. Doch nun sollen auch noch die 3G-Regeln kontrolliert werden.
Imago / Action Pictures
Fahrkarten-Kontrolle und -Verkauf nehmen Schaffner schon immer vor. Doch nun sollen auch noch die 3G-Regeln kontrolliert werden.

Fahrgäste in Fern- und Regionalzügen sowie in Bussen und Straßenbahnen müssen im Kampf gegen das Coronavirus vom Mittwoch an geimpft, genesen oder getestet sein. Die Deutsche Bahn kündigt entsprechende Kontrollen der sogenannten 3G-Regel an. Dies


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats