Fünf-Monats-Zahlen

Deutsche Airports verlassen den Nachfragekeller

Der bei Westerland gelegene Flughafen von Sylt war einer von lediglich drei deutschen Flughäfen, die dieses Jahr mehr Fluggäste als im Vorjahr abfertigen konnten. Die anderen beiden waren ebenfalls Regio-Airports, nämlich diejenigen von Mönchengladbach und Lübeck.
Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
Der bei Westerland gelegene Flughafen von Sylt war einer von lediglich drei deutschen Flughäfen, die dieses Jahr mehr Fluggäste als im Vorjahr abfertigen konnten. Die anderen beiden waren ebenfalls Regio-Airports, nämlich diejenigen von Mönchengladbach und Lübeck.

Die Krise der deutschen Verkehrsflughäfen läuft nun schon seit September 2019 – zumindest wenn man die Verkehrszahlen dieses Jahre


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats