Flughafen Frankfurt

Vorfahrt an Terminal 1 wieder offen

Der Ankunftsbereich von Terminal 1 am Flughafen Frankfurt ist Mitte Juni wieder voll nutzbar.
Fraport
Der Ankunftsbereich von Terminal 1 am Flughafen Frankfurt ist Mitte Juni wieder voll nutzbar.

Der Ankunftsbereich an Deutschlands größtem Airport war über ein Jahr lang modernisiert worden. Bald können Autofahrer dort zehn Minuten kostenlos parken.

Die Vorfahrt am Ankunftsbereich vom Terminal 1 am Frankfurter Flughafen ist wieder für Besucher zugänglich. Modernisierungsarbeiten mit dem Ziel, das Verkehrsaufkommen zu entzerren und die Ankunftsebene übersichtlicher zu gestalten, hatten Ostern 2015 begonnen.

Taxen und Fußgänger können das Areal nun wieder nutzen, in der zweiten Junihälfte wird die Vorfahrt auch wieder für den Autoverkehr geöffnet, teilt der Flughafen-Betreiber Fraport mit. Autofahrer können dann bis zu zehn Minuten lang kostenlos vor dem Terminal parken – vor dem Umbau mussten sie ab der ersten Minute zahlen. (dpa)

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats