+ Fahrkarten-Verkauf

DB-Vertrieb erreicht digital neue Höhen

Mathias Hüske, Geschäftsführer Digital Business bei DB Vertrieb, treibt die digitalen Geschäfte der Bahn voran. Dabei setzt er auch stark auf die neue Vertriebsplattform Vendo, die derzeit entsteht.
Tobias Pusch
Mathias Hüske, Geschäftsführer Digital Business bei DB Vertrieb, treibt die digitalen Geschäfte der Bahn voran. Dabei setzt er auch stark auf die neue Vertriebsplattform Vendo, die derzeit entsteht.

Das Bahn-Geschäft läuft derzeit rund. Besonders der Vertrieb über digitale Kanäle legt laut Mathias Hüske, Geschäftsführer Digital Business, stark zu. Der Anteil der Reisebüros geht weiter zurück – obwohl die Bahnkunden mit diesem Vertriebskanal am zufriedensten sind.

Das Bahn-Geschäft läuft derzeit rund. Besonders der Vertrieb über digitale Kanäle legt laut Mathias Hüske, Geschäftsführer Digital Business, stark zu. Der Anteil der Reisebüros geht weiter zurück – obwohl die Bahnkunden mit diesem Vertriebskanal am zufriedensten si
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats