EU-Kommission

Lufthansa meldet Air-Berlin-Deal in Brüssel an

Eines der Brüsseler Wahrzeichen, das Manneken Piss, in Pilotenuniform. Anlass dieser Verkleidung war der Beitritt von Brussels Airlines zur Star Alliance. Schon bei Brussels hatte die EU-Kommission über eine Übernahme durch Lufthansa zu entscheiden.
FVW/Georg Jegminat
Eines der Brüsseler Wahrzeichen, das Manneken Piss, in Pilotenuniform. Anlass dieser Verkleidung war der Beitritt von Brussels Airlines zur Star Alliance. Schon bei Brussels hatte die EU-Kommission über eine Übernahme durch Lufthansa zu entscheiden.

Lufthansa hat die Unterlagen über ihren AB-Deal bei der EU-Kommission in Brüssel vorgelegt. Dabei hat der Konzern die Prüfung mit einer großen


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats