+ Digitalisierung

Eurowings will Kundendaten der Veranstalter

Gregor Schlaeger
Eurowings-CEO Thorsten Dirks treibt die Digitalisierung des Billigfliegers voran.
Eurowings-CEO Thorsten Dirks treibt die Digitalisierung des Billigfliegers voran.

Der LH-Billigflieger Eurowings will seinen Kunden bessere Service-Angebote unterbreiten. Das gilt nicht nur für Direktkunden. CEO Thorsten Dirks will auch Kunden von Reiseveranstaltern, die mit Eurowings fliegen, ansprechen.

Um an deren Kundendaten zu kommen, „führen wir erste Gespräche mit Reiseveranstaltern“, so Dirks gegenüber dem „Handelsblatt“. „Die Branche muss neu d
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats