+ Luft nach oben

Diese Airlines reagieren in Social Media am besten

Untersucht wurde, ob und wie schnell Fluggesellschaften auf Twitter-Anfragen reagieren.
Pixabay
Untersucht wurde, ob und wie schnell Fluggesellschaften auf Twitter-Anfragen reagieren.

Millionen Menschen wollen dieser Tage in den Sommerurlaub, sehen sich aber mit großem Chaos an den Flughäfen konfrontiert. Für die Airlines hat das auch zur Folge, dass sie ihre Social-Media-Teams für den Ansturm verärgerter Kundinnen und Kunden rüsten müssen. Wie gut die Fluggesellschaften grundsätzlich ihrer Community-Management-Pflicht nachkommen, hat das CX-Unternehmen Emplifi jetzt untersucht.

Millionen Menschen wollen dieser Tage in den Sommerurlaub, sehen sich aber mit großem Chaos an den Flughäfen konfrontiert. Für die Airlines hat das auch zur Folge, dass sie ihre Social-Media-Teams für den Ansturm verärgerter Kundinnen und Kunden r&uu
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats