+ British Airways

Passagierdaten innovativer nutzen

Vom hässlichen Entlein zum Schwan – das Beispiel British Airways. Commercial Director Andrew Crawley erläutet in Köln, wie der Carrier den Passagier in den Mittelpunkt stellt.

Vom hässlichen Entlein zum Schwan – das Beispiel British Airways. Commercial Director Andrew Crawley erläutet in Köln, wie der Carrier den Passagier in den Mittelpunkt stellt. British Airways hat seit 2010 einen gewaltigen Wandel vollzogen. Selbst Commercial Director
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats