+ Air-France-Newcomer

Joon kommt nach Deutschland

Mehr Modenschau als Pressekonferenz – Joon möchte nicht nur eine Airline-Marke sein, sondern ein Lifestyle-Produkt.
Rita Münck
Mehr Modenschau als Pressekonferenz – Joon möchte nicht nur eine Airline-Marke sein, sondern ein Lifestyle-Produkt.

Die neue Airline-Marke von Air France zeigt Details zu ihrem Konzept. Die wichtigste Nachricht für den hiesigen Markt: Joon steuert auch Deutschland an. Los gehen soll es am 1. Dezember – und damit quasi ein Jahr, nachdem Air France erstmals die neue Fluggesellschaft a

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats