Aeroground

MUC-Tochter zahlt Entschädigung an Air Berlin

Auf dem Flughafen Berlin-Tegel werden weit mehr Passagiere abgefertigt als ursprünglich als Kapazität errechnet wurde. Seine Infrastruktur ist zudem nicht für Umsteigeverkehre ausgelegt.
Günter Wicker / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
Auf dem Flughafen Berlin-Tegel werden weit mehr Passagiere abgefertigt als ursprünglich als Kapazität errechnet wurde. Seine Infrastruktur ist zudem nicht für Umsteigeverkehre ausgelegt.

Seit Wochen bringt die nicht funktionierende Gepäckabfertigung auf den Flughafen Berlin-Tegel den Flugbetrieb von Air Berlin durcheinander. Der D


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats