ADV-Verkehrszahlen

Deutsche Airports verlieren im Januar Fluggäste

Der Flughafen München konnte gegen den allgemeinen Trend in Deutschland bei den abgefertigten Reisenden zulegen, im Januar 2020 um 2,6 Prozent auf knapp 3,2 Mio. Fluggäste.
Flughafen München GmbH
Der Flughafen München konnte gegen den allgemeinen Trend in Deutschland bei den abgefertigten Reisenden zulegen, im Januar 2020 um 2,6 Prozent auf knapp 3,2 Mio. Fluggäste.

Die über lange Zeit erfolgsverwöhnten deutschen Flughäfen sind in der Rezession angekommen. Auf breiter Front sinken die Verkehrszahlen – mit einer Ausnahme. Nach den Erhebungen des Flughafen-Verbands ADV war der Januar 2020 bereits der fünfte Mo


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats