Ab München und Düsseldorf

Condor legt neue Strecken in die Karibik auf

FVW Medien/RIM
Airbus 330neo im neuen Streifen-Look von Condor: Im Winter geht es mit den bunten Ferienfliegern von Düsseldorf und München in Richtung Karibik, dann mit einer Boeing 767.
Airbus 330neo im neuen Streifen-Look von Condor: Im Winter geht es mit den bunten Ferienfliegern von Düsseldorf und München in Richtung Karibik, dann mit einer Boeing 767.

Sonne tanken an den Stränden der Karibik: Ferienflieger Condor bringt Reisende im Winter 2022/23 auch ab Düsseldorf und München in die Ferne. Angesteuert werden Cancún und Punta Cana.

Mit Düsseldorf und München erweitert die Condor ihr umfangreiches Winterprogramm auf der Langstrecke um zwei zusätzliche Abflughäfen und setzt ihr Engagement an den beiden Airports über die Sommersaison hinaus fort.

Von Düsseldorf aus fliegt die Condor jeweils montags, mittwochs und freitags nach Punta Cana sowie dienstags und sonntags nach Cancún. Ab München bringt der Ferienflieger Reisende donnerstags und samstags nach Punta Cana. Zum Einsatz kommt nach Angaben der Airline zunächst eine Boeing 767.

Die Flüge ab München und Düsseldorf ergänzen das Angebot ab Frankfurt. Am Main stehen in der Wintersaison 21 Langstreckenziele auf dem Flugplan, darunter Kapstadt und erstmals auch die südafrikanische Stadt Johannesburg. Auch die Verbindungen nach Mombasa wurden wieder aufgenommen.

Außerdem werden die mehrmals wöchentlichen Flüge nach New York, Toronto, Los Angeles und Seattle fortgesetzt. Neben Nordamerika stehen Mexiko, Kuba, Jamaika und die Dominikanische Republik, Grenada und Tobago auf dem Programm sowie die Condor-Traumziele Seychellen, Malediven und Mauritius im Indischen Ozean.




Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats