+ Zum 30-jährigen Bestehen

Nicko Cruises erhält neuen Markenauftritt

Nicko Cruises beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Damit betont der Veranstalter künftig seinen Markenkern, das "Slow Cruising", und positioniert sich als Kreuzfahrtmarke mit frischem Design, neuem Logo und neuem Claim.
Nicko Cruises
Nicko Cruises beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Damit betont der Veranstalter künftig seinen Markenkern, das "Slow Cruising", und positioniert sich als Kreuzfahrtmarke mit frischem Design, neuem Logo und neuem Claim.

Der Stuttgarter Kreuzfahrt-Veranstalter Nicko Cruises startet mit einem neuen Markenauftritt. Damit betont Nicko Cruises künftig den Markenkern "Slow Cruising" und positioniert sich als "inspirierende Kreuzfahrtmarke" mit überarbeiteten Design, neuem Logo und neuem

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats