+ Vertriebsstrategie

TUI investiert verstärkt in Einzelleistungen

Neben Einzelleistungen werden auch die eigenen Hotelmarken gestärkt. Das TUI Blue Nam Hoi An in Vietnam ist eines von elf neuen Hotels, die im Sommer 2020 eröffnet werden.
TUI
Neben Einzelleistungen werden auch die eigenen Hotelmarken gestärkt. Das TUI Blue Nam Hoi An in Vietnam ist eines von elf neuen Hotels, die im Sommer 2020 eröffnet werden.

Die TUI setzt auf den Verkauf von Einzelleistungen – nicht zuletzt, um die Online-Plattform zu stärken. Mit einem massiven Ausbau der Einzelleistungen will TUI am Wachstum im Bereich der Bausteinreisen profitieren. "Da diese Reiseform häufiger als andere o

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats