+ TUI Deutschland

Der Mythos um den heiligen Gral in der Touristik

Fünf Prozent Umsatzrendite – diesen "heiligen Gral", so der Originalton der TUI Deutschland, legt der Marktführer zu den Akten. Woher stammt dieser Wert? Und wie diente er der Konzernpolitik? Ein spannendes Kapitel Touristikgeschichte.

Hannover 1997. Michael Frenzel, Chef des Stahl-, Rohstoff- und Industriekonzerns Preussag, schickt sich mit seinem Gesellschafter West LB im Rücken an
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats