+ TUI

Böttcher sieht die Hauptmarke gestärkt

Die TUI Deutschland wächst, vor allem die Kernmarke TUI legt wieder zu. In die Wintersaison geht CEO Volker Böttcher mit leicht höheren Preisen und aufgestockten Flugkapazitäten.

Im Vorjahr hatte die TUI Deutschland Marktanteile eingebüßt, unter anderem auch wegen der Anlaufprobleme beim neuen Veranstaltersystem und der Malus-D
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats