+ Trivago

Umsatz steigt um 70 Prozent

Die TV-Spots mit dem „Trivago-Mann“ laufen inzwischen in 26 Ländern.
Trivago
Die TV-Spots mit dem „Trivago-Mann“ laufen inzwischen in 26 Ländern.

Der Hotel-Metasearcher Trivago hat mit massiver Werbung den Umsatz im vergangenen Quartal stark erhöht. Die unter dem Strich roten Zahlen wegen der hohen Marketing-Ausgaben im Gesamtjahr 2016 nimmt die Düsseldorfer Expedia-Beteiligung dabei in Kauf. Das Düsseldorfer Po

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats