+ Touristik Marketing Gipfel

„TUI stärker in die Köpfe bringen“

Barbara Haase im Gespräch mit Jürgen Scharrer vor rund 130 Teilnehmern des Touristik Marketing Gipfels von fvw und Horizont.
fvw/Klaus Hildebrandt
Barbara Haase im Gespräch mit Jürgen Scharrer vor rund 130 Teilnehmern des Touristik Marketing Gipfels von fvw und Horizont.

Die Marketing-Chefin der TUI Deutschland, Barbara Haase, will stärker den Endverbraucher erreichen und den Markenauftritt verjüngen. Auf dem Touristik Marketing Gipfel von fvw und Horizont äußerte sie sich erstmals zu ihren Plänen. Seit gut einem Jahr ist Barbara Haa

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats