+ Touristik Marketing Gipfel

Sylt geht ein Licht auf

Wie geht Marken-Kommunikation in anderen Branchen? Philips-Markenchef Thomas Schönen zeigt auf dem neuen Touristik Marketing Gipfel von fvw und Horizont, wie er das Profil des Technologiekonzerns umkrempelt.

Bis Ende 2015 soll der Stromverbrauch für die Beleuchtung auf Sylt um 30 Prozent sinken – ein ambitioniertes Unterfangen. So zumindest die Idee von S
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats