Die TUI Group hat ihr Erlebnis- und Ausflugsangebot TUI Collection, das ein vielfältiges Portfolio an Urlaubserlebnissen und Ausflügen umfasst, erweitert und neu aufgelegt.
Der Fokus der überarbeiteten Neuauflage der TUI Collection liegt auf Touren, Aktivitäten und dem kontinuierlichen Ausbau der digitalen Erlebnisplattform der TUI. Der Reisekonzern stuft den Bereich der Aktivitäten als Wachstumssäule ein.
TUI Collection wurde 2015 gestartet und umfasst Touren, die von den Incoming-Agenturen der TUI selbst organisiert und nicht nur vermittelt werden. Bisher haben den Angazben zufolge mehr als fünf Millionen Erlebnisse stattgefunden. Mit der überarbeiteten Neuauflage wächst das Angebot von 385 auf mehr als 650 Touren und Aktivitäten, die in mehr als 100 Urlaubsdestinationen und Städten verfügbar sind.
Aus einer TUI-Studie geht hervor, dass 70 Prozent der Strandurlauber und drei Viertel der Städtereisenden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mehr als ein Erlebnis buchen. Zudem wurde festgestellt, dass Touren und Aktivitäten mit 40 Prozent den höchsten Anteil der Ausgaben am Urlaubsort ausmachen.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.