+ TIC-Marken-Symposium

Werben mit Fingerspitzen-Gefühl

Das Marken-Symposium des Travel Industry Clubs will Experten aus Tourismus und anderen Branchen zusammenbringen. Carsten Cramer, BVB-Marketing-Chef, sagte: „Mich gibt es eigentlich gar nicht“.

„Ich hätte nie zu träumen gewagt, einmal zum Thema Marke sprechen zu können“, sagte Carsten Cramer, Marketing-Chef des Fußball-Bundesligisten
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats