+ Thomas Cook

Mehr Marken im Sommer 2013

Der Oberurseler Veranstalter setzt in der Sommersaison 2013 mehr auf Differenzierung denn je. Neben der neuen Budgetmarke Smartline gibt es künftig auch Sunprime Resorts „nur für Erwachsene“.

Es ist der letzte Auftritt von Thomas-Cook-Vorstand Peter Fankhauser auf einer deutschen Katalogvorstellung. Ob er Programmpräsentationen vor Journali
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats