Studiosus

Bilanz eines durchwachsenen Jahres

Studiosus-Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch freut sich über einen Umsatzansteig von zwei Prozent bei leichtem Rückgang der Teilnehmer.
Studiosus/Parzinger
Studiosus-Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch freut sich über einen Umsatzansteig von zwei Prozent bei leichtem Rückgang der Teilnehmer.

Mehr Umsatz, aber weniger Gäste. Bei der Vorstellung der Kataloge für 2017 blickte Studiosus-Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch auf ein Jahr voller Krisen zurück. Umso zufriedener ist er mit dem Ergebnis, das seine Unternehmensgruppe erwirtschaften konnte. Von einem


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats