Steigende Buchungszahlen

Schauinsland-Reisen beendet die Kurzarbeit

"Unser Team hat im Krisenjahr und während der Kurzarbeiterphase Unglaubliches geleistet. Jetzt freuen wir uns, dass wir auf einen guten und volumenstarken Sommer zusteuern", sagt Inhaber und Geschäftsführer Gerald Kassner.
Schauinsland-Reisen
"Unser Team hat im Krisenjahr und während der Kurzarbeiterphase Unglaubliches geleistet. Jetzt freuen wir uns, dass wir auf einen guten und volumenstarken Sommer zusteuern", sagt Inhaber und Geschäftsführer Gerald Kassner.

Der Duisburger Reiseveranstalter hatte für seine 450 Mitarbeiter im Mai 2020 aufgrund der Corona-Krise Kurzarbeit eingeführt. Zum 1. Jun


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats