+ Sport-Sponsoring

Dertour wirbt beim 1. FC Köln

DER Touristik
DER-Markenchef Lars Bolle mit den FC-Spielern Jannes Horn und Sven Müller (rechts).
DER-Markenchef Lars Bolle mit den FC-Spielern Jannes Horn und Sven Müller (rechts).

Am Sonntag tragen die Spieler des 1. FC Köln Trikots der Veranstaltermarke Dertour. DER-Marken-Chef Lars Bolle verfolgt damit eine ganze Reihe von Zielen – trotz der derzeit prekären Tabellensituation.

Schlechtester Saisonstart aller Zeiten und damit letzter Tabellenplatz in der Bundesliga – der 1. FC Köln schreibt derzeit wahrlich keine Erfolgsgesch
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats