+ Sommerprogramm 2018

Alltours will mit eigenen Hotelmarken wachsen

Alltours-Chef Markus Daldrup setzt verstärkt auf veranstalter-eigene Hotels, von denen es nun schon 62 gibt.
Alltours
Alltours-Chef Markus Daldrup setzt verstärkt auf veranstalter-eigene Hotels, von denen es nun schon 62 gibt.

Das Düsseldorfer Unternehmen geht selbstbewusst in den Sommer: Für 2018 hat Alltours nach eigenen Angaben nicht nur das größte Programm aller Zeiten aufgelegt. Der Veranstalter führt auch zwei eigene Hotelmarken neu ein und positioniert die Veranstaltermarke ByeBye nunme

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats