+ Service-Bereich

AIC arbeitet künftig eng mit Turn Friendly zusammen

Andreas Diederich feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen seines Call- und Service-Centers AIC.
CHRISTIAN STELLING
Andreas Diederich feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen seines Call- und Service-Centers AIC.

Der Kunden- und Service-Center-Betreiber AIC von Andreas Diederich und das Nürnberger Softwarehaus Turn Friendly wollen künftig gemeinsam Kunden in der Touristik ansprechen. Das Ziel: maßgeschneiderte Lösungen bieten. Die Kölner AIC und das Soft

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats