Die Corona-Zahlen in zahlreichen Destinationen entspannen sich. Darauf reagiert Veranstalter Taruk und veröffentlicht einen Minikatalog mit ausgewählten Fern- und Europareisen für die erste Jahreshälfte 2022.
Der 52 Seiten starke Katalog des brandenburger Spezialisten für Kleingruppenreisen enthält Reisen nach Südamerika, in die Karibik, ins südliche Afrika, in Europa sowie ins zentralasiatische Usbekistan. "In den letzten zwei Jahren hat sich bei den Menschen viel Fernweh und Reiselust aufgestaut. Genau darauf zielt unser neues Booklet ab, mit dem wir Appetit machen wollen, Reiseträume nun kurzfristig zu verwirklichen", erläutert Taruk-Marketing- und Vertriebsleiterin Halina Kohl.
Mehr dazu
Der Katalog enthält eine Auswahl an Reisen aus dem Taruk-Programm – Kleingruppen-Rundreisen in Länder, deren Grenzen Stand heute für Touristen geöffnet sind. Die Ausrichtung auf kurzfristige Buchungen zeigt sich auch im Inhaltsverzeichnis, in dem die Reisen chronologisch nach Terminen für die Monate Januar bis Mai sortiert sind. Unter anderem gibt es Reisen nach Mexiko, Kuba, Südafrika, Namibia, Botswana, nach Island, Spanien und Malta.
Mehr dazu
Mit dem Minikatalog will der Veranstalter aus dem brandenburgischen Caputh den Partneragenturen einen zusätzlichen Schub für die neue Reisesaison geben. So wird das Booklet in diesen Tagen an die rund 1400 Reisebüros versandt, mit dem der Spezialist für Kleingruppenreisen zusammenarbeitet. Auch die Kunden bekommen direkt ein Exemplar zugeschickt. Aufgrund seines portooptimierten Formates sei der Minikatalog für Reisebüros auch hervorragend geeignet, diesen mit einem Mailing an ausgewählte Kunden zu versenden, so Marketingleiterin Kohl. Reisebüros können die Broschüren entsprechend über Infox oder
online bei Taruk nachbestellen.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.