+ Quartalszahlen

Holidaycheck profitiert von Marktwachstum

Holiday Check Group
Holidaycheck-CEO Georg Hesse plant im gesamten Jahr mit hohen Investitionen in die Markenbekanntheit.
Holidaycheck-CEO Georg Hesse plant im gesamten Jahr mit hohen Investitionen in die Markenbekanntheit.

Das Reiseportal Holidaycheck weist fürs erste Quartal 2018 Steigerungen bei Umsatz und Gewinn aus. CEO Georg Hesse hält an den hohen Marketing-Investitionen fest.

Das Management von Holidaycheck reklamiert für die Unternehmensgruppe für die ersten drei Monate des Jahres ein überproportionales Wachstum – im Vergl
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats