+ Online/Offline

TUI.com vernetzt sich mit Reisebüros

Klaus Hildebrandt
Matthias Gehring, Chef von TUI.com, will Online- und Offline-Vertrieb stärker verzahnen.
Matthias Gehring, Chef von TUI.com, will Online- und Offline-Vertrieb stärker verzahnen.

Online informieren, im Reisebüro buchen: Matthias Gehring, Chef von TUI.com, will mit mehreren Aktionen Reisebüros ins Spiel bringen, um so mehr Abschlüsse zu generieren.

Auf der Website gebe es hohen Traffic, aber nur eine niedrige Abschlussrate, im Reisebüro einen stabilen Besuch vorzugsweise von Stammkunden und eine
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats