Öger-Tours-Programmvorstellung

Preise runter, Temperaturen rauf

Öger-Tours-Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati rechnet trotz eines „sehr herausfordernden Geschäftsjahrs“ mit einem Gewinn.
fvw/Tobias Pusch
Öger-Tours-Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati rechnet trotz eines „sehr herausfordernden Geschäftsjahrs“ mit einem Gewinn.

Bei der Vorstellung des Winterprogramms von Öger Tours gab es vergleichsweise wenig Neuigkeiten. Doch ein Schmankerl war dann doch dabei: Die erstmals angebotenen Thermal-Hotels, bei denen vor allem eine Anlage heraussticht. So läuft’s: Nicht wirklich gut. Die Türkei


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats