+ Neues Logo, neuer Claim

Windrose modernisiert den Markenauftritt

Windrose Finest Travel
Windrose setzt im Zuge eines neuen Markenauftritts auch auf ein neues Logo.
Windrose setzt im Zuge eines neuen Markenauftritts auch auf ein neues Logo.

Windrose erhält ein neues Zuhause: Der Luxusreisen-Veranstalter bringt mit der Erneuerung des eigenen Markenauftritts frischen Wind in das Portfolio. Dafür wird nicht nur am Logo, sondern auch an den Produkten und der Zielgruppe geschraubt.

Jünger, abenteuerlustig und erlebnisorientiert, so beschreibt Windrose das Profil der Reisenden, die der etablierte Luxusreisen-Veranstalter mit
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats