+ Neuer Markenauftritt (mit Bildergalerie)

Ameropa will jüngere Kunden gewinnen

Holger Peters Fotografie
Ameropa-Chef Kai de Graaff setzt auf einen neuen Markenauftritt.
Ameropa-Chef Kai de Graaff setzt auf einen neuen Markenauftritt.

Mit neuem Logo und einer offensiven Markenkampagne will Ameropa-Chef Kai de Graaff bei Kunden punkten. Jetzt tritt der Bahnreisen-Anbieter mit einem neuen Outfit an, das auf die Altersgruppe über 35 Jahren abzielt.

Reiseveranstalter Ameropa verpasst sich nach knapp 20 Jahren einen neuen Anstrich, genauer gesagt ein neues Logo. Die Zeiten der kantigen Letter sind
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats