+ Neuer Markenauftritt (mit Bildergalerie)

Ameropa will jüngere Kunden gewinnen

Ameropa-Chef Kai de Graaff setzt auf einen neuen Markenauftritt.
Holger Peters Fotografie
Ameropa-Chef Kai de Graaff setzt auf einen neuen Markenauftritt.

Mit neuem Logo und einer offensiven Markenkampagne will Ameropa-Chef Kai de Graaff bei Kunden punkten. Jetzt tritt der Bahnreisen-Anbieter mit einem neuen Outfit an, das auf die Altersgruppe über 35 Jahren abzielt. Reiseveranstalter Ameropa verpasst sich nach knapp 20 Ja

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats