+ Neue Hotelmarke

Thomas Cook führt „Cook’s Club“ ein

Thomas Cook
Urbane, aber preisbewusste Gäste sind die Zielgruppe der neuen Hotelmarke Cook’s Club.
Urbane, aber preisbewusste Gäste sind die Zielgruppe der neuen Hotelmarke Cook’s Club.

Thomas Cook will wieder eine neue Hotelmarke am Markt platzieren. „Cook’s Club“ lehnt sich an das Design-Konzept Casa Cook an – allerdings mit anderer Zielgruppe.

Ingo Burmester gibt weiter Gas. Der Hotelchef von Thomas Cook hat eine ambitionierte Expansionsstrategie aufgesetzt, um mit konzerneigenen Hotels zu w
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats