Nachfolger gefunden

Geoplan übernimmt Asien-Spezialist Vietnam-Heise

Nadja Hauschildt sowie Peter Heise von Vietnam-Heise und Tobias Büttner, Geschäftsführer Geoplan Touristik GmbH.
Geoplan Touristik
Nadja Hauschildt sowie Peter Heise von Vietnam-Heise und Tobias Büttner, Geschäftsführer Geoplan Touristik GmbH.

Der Asien-Spezialist Vietnam-Heise firmiert künftig unter dem Dach von Geoplan Touristik. So regelt der Geschäftsführer und Inhaber Peter Heise seine Nachfolge.

Nach gut 20-jährigem Bestehen des Hamburger Asien-Spezialisten Vietnam-Heise hat Geoplan Privatreisen aus Berlin zum 1. September den Hamburger Reiseveranstalter übernommen. Damit hat der bisherige Inhaber und Geschäftsführer, Peter Heise, einen Nachfolger gefunden und zeigt sich sichtlich erfreut. "Nachdem ich aus Altersgründen einen Nachfolger gesucht habe, glaube ich, mit dem erfahrenen Privatreise-Spezialisten Geoplan genau das richtige Unternehmen gefunden zu haben", erklärt Peter Heise.

Das breit gefächerte Portfolio und die langjährige Kompetenz im Segment privat geführte und maßgeschneiderte Individualreisen ergänze perfekt das Portfolio, so Heise. Das Team von Vietnam-Heise arbeitet zukünftig von Hamburg aus als Filiale des Berliner Veranstalters und wird in die Asien-Abteilung von Geoplan Privatreisen integriert. "Ich freue mich sehr, Peter Heise und Nadja Hauschildt in unserem Team willkommen zu heißen und auf unsere zukünftige Zusammenarbeit", sagt Tobias Büttner, Geschäftsführer der Geoplan Touristik GmbH.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats