+ Nach Kritikwelle

LMX will Erreichbarkeit für Agenten optimieren

LMX Touristik
LMX-CCO Mario Krug hat in der Vorwoche zwei Tage lang mit Agenturen diskutiert und daraus nun Schlüsse für die künftige Zusammenarbeit gezogen.
LMX-CCO Mario Krug hat in der Vorwoche zwei Tage lang mit Agenturen diskutiert und daraus nun Schlüsse für die künftige Zusammenarbeit gezogen.

Die Leipziger LMX-Gruppe gesteht Versäumnisse während der Corona-Krise im Umgang mit den Agenturen ein. Nach einem offenen Austausch mit Reiseverkäufern verspricht Vertriebschef Mario Krug jetzt: "Wir werden uns bessern."

LMX sei telefonisch nicht erreichbar, reagiere nicht auf E-Mails und sage Reisen in Länder, für die eine Reisewarnung gelte, nicht zeitnah
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats