+ Marketing 2013

Tourismusbranche will kräftig werben

-
Bild wurde entfernt.
Bild wurde entfernt.

Die Reisebranche will 2013 mit stabilen bis sogar wachsenden Budgets die Nachfrage ankurbeln. Vor allem bei Urlaubsreisen sind die Marketing-Entscheider optimistisch, so eine Studie.

Eine Befragung von 256 Marketing-Entscheidern durch den Werbevermarkter Mair Dumont Media ergab, dass zwei Drittel ihr Werbebudget für 2013 konstant i
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats