+ Markenstudie

Turkish Airlines lässt andere Marken hinter sich

Turkish Airlines
Turkish Airlines ist in diesem Jahr die Marke, die ihre Markenperformance am meisten steigern konnte.
Turkish Airlines ist in diesem Jahr die Marke, die ihre Markenperformance am meisten steigern konnte.

Das Handelsblatt hat gemeinsam mit dem Marktforscher Yougov den Markenindex 2019 ermittelt. Turkish Airlines steigert dabei seine Markenperformance über alle Kategorien hinweg am meisten.

Plus 3,6 Punkte legt die Fluggesellschaft im Vergleich zum Vorjahr zu. Auch die weiteren so genannten Improver, also jene Marken, die am meisten Punkt
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats