+ Markenstrategie

TUI soll europaweit „Powerbrand“ werden

Die TUI Group will in anderen Ländern die größten nationalen Marken durch die Marke TUI ersetzen. Die Hotelmarken werden ebenfalls neu geordnet, auch die Airlines kommen hier unter ein Dach.

Der heutige TUI-Konzern ist im Ausland durch Zukäufe gewachsen, die meisten erfolgten schon vor 15 bis 20 Jahren. Nun will der Vorstandsvorsi
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats