Kurze Storno-Frist

Anex lässt den Fair-Tarif länger laufen

Der "Anex Covid Schutz" ist auch im Fair Tarif inkludiert.
ANEX Tour
Der "Anex Covid Schutz" ist auch im Fair Tarif inkludiert.

Anex verlängert den Fair-Tarif für die drei Reisemarken Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours. Er gilt auch für Reisen im kommenden Jahr.

Der Tarif wird für Buchungen bis Ende Oktober verlängert. Er ermöglicht kostenfreie Umbuchungen bis 10 Tage vor der Abreise. Kostenfrei stornieren können Kunden der drei Reisemarken bis 14 Tage vor der Abreise. Der Fair Tarif, der im Reisepreis inkludiert ist, gilt dabei noch für die aktuelle Sommersaison, aber auch für Abreisen im Winter 2021/22 sowie im Sommer 2022. Nur-Hotel- und Nur-Flug-Buchungen, Linienflüge und dynamische X-Buchungen sind ausgenommen. 


Kurze Fristen für Umbuchungen und Stornierungen gäben Reisenden, und hier auch insbesondere Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren, für die noch keine Impfempfehlung besteht, viel Planungssicherheit, heißt es. Zum Beispiel für den Fall, dass Reiseländer kurzfristig zu Risikogebieten erklärt würden. 

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.



stats