+ Kundenbetreuung

TUI setzt im Gästeservice auf Künstliche Intelligenz

Die TUI Group will beim Gästeservice künftig verstärkt Kollege Roboter zum Einsatz kommen lassen. Das TUI Innovation Lab in Palma auf Mallorca hat eine entsprechende Technik entwickelt, mit deren Hilfe der Kunden-Service verbessert werden soll.

Mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) soll künftig manche Kundenfrage, die bei TUI aufläuft, beantwortet werden. Der Bereich TUI De
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats