+ Krise bei Thomas Cook, Restrukturierung bei der DER Touristik

Veranstalter müssen eigene Produkte schaffen

Klaus Hildebrandt ist Chefredakteur der fvw.
Heike Fritsch/fvw
Klaus Hildebrandt ist Chefredakteur der fvw.

Bei Thomas Cook herrscht nach schlechten Ergebnissen Krisenstimmung, DER Touristik baut um. Zwar verhagelte das Flugchaos den Veranstaltern das Ergebnis. Dieses Jahr zeigt jedoch auch: Die Rolle der Veranstalter beim Sun-&-Beach-Produkt ändert sich, wie fvw-Chefredakteur Klaus Hildebrandt analysiert.

Bei Thomas Cook herrscht nach schlechten Ergebnissen Krisenstimmung, DER Touristik baut um. Zwar verhagelte das Flugchaos den Veranstaltern das Ergebnis. Dieses Jahr zeigt jedoch auch: Die Rolle der Veranstalter beim Sun-&-Beach-Produkt ändert sich, wie fvw-Chefredakteur Kla
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats