+ Interview mit Jochen Schweizer

„Kunden verbringen ihre Freizeit lieber in der Heimat“

Jochen Schweizer will nicht nur die Digitalisierung voran treiben – er setzt auch auf den stationären Vertrieb.
GABO PHOTOS
Jochen Schweizer will nicht nur die Digitalisierung voran treiben – er setzt auch auf den stationären Vertrieb.

Gerade ist Jochen Schweizer beim Start-up Regiondo eingestiegen. Doch Online ist für den Marktführer im Erlebnis-Segment nicht alles. Im Interview mit der fvw erläutert Gründer Jochen Schweizer, was er in der Touristik noch vor hat. Regiondo gehört zu den Start-ups,

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats