Intercontinental Hotels Group

Expansion in Deutschland

IHG betreibt gut 50 Holiday-Inn-Häuser in Deutschland. Nun wurden Verträge für weitere Hotels des Mittelklasse-Segments hierzulande unterzeichnet.
IHG
IHG betreibt gut 50 Holiday-Inn-Häuser in Deutschland. Nun wurden Verträge für weitere Hotels des Mittelklasse-Segments hierzulande unterzeichnet.

Die Intercontinental Hotels Group baut ihre Präsenz in Deutschland aus. So wurden jetzt Verträge für fünf neue Hotels hierzulande unterzeichnet. Die Interconti-Gruppe (IHG) will bis 2019 fünf neue Hotels in Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen eröffnen


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats