+ Hotelportale

HRS zeigt sich kulant, Expedia will mehr Dialog

HRS
Prominent auf der Website wirbt HRS mit seinem neuen Kulanz-Service.
Prominent auf der Website wirbt HRS mit seinem neuen Kulanz-Service.

Die Hotelportale rüsten im Kunden-Service auf. HRS verspricht eine Erstattung des Zimmerpreises, wenn der Kunde im Hotel Mängel entdeckt. Expedia will eine Chat-Funktion für Kundenfragen einführen.

Bei uns hört der Service nicht nach der Buchung auf. Das soll wohl die Botschaft sein, die HRS mit seinem neuen Kulanz-Service HRS Travel Care vermitt
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats