+ Herausforderung

Wie Marriott seine 30 Marken vermarktet

Marriott International
Von The Ritz-Carlton bis Element: Zum Portfolio von Marriott International gehören 30 Marken.
Von The Ritz-Carlton bis Element: Zum Portfolio von Marriott International gehören 30 Marken.

30 Marken gehören inzwischen zum Portfolio von Marriott International – und die Marketing-Strategen stehen vor der gewaltigen Aufgabe, diese voneinander abzugrenzen.

Seit fast zwei Jahren gehört Starwood nun bereits zu Marriott. Durch den Kauf kamen zu den bestehenden 20 Marriott-Marken (Hotels, Resorts und Apartme
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats