+ GfK-Marktforscher

Gespart wird beim Essen, nicht beim Reisen

8,5 Prozent weniger Obst und Gemüse wurden von Januar bis Mai in Deutschland gekauft.
Imago / Wolfgang Maria Weber
8,5 Prozent weniger Obst und Gemüse wurden von Januar bis Mai in Deutschland gekauft.

Die hohe Inflation hat das Einkaufsverhalten vieler Menschen verändert. Es wird mehr auf den Cent geachtet. Doch das gilt nicht für alle Bereiche.

Die hohe Inflation hat das Einkaufsverhalten vieler Menschen verändert. Es wird mehr auf den Cent geachtet. Doch das gilt nicht für alle Bereiche. Die hohe Inflation verändert das Ausgabeverhalten der Menschen in Deutschland spürbar. Bei Gütern de
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats