+ Gastkommentar zu Digitalstrategien

Online-Marketing lohnt auch für Mittelständler

Paul Traeger Photography
Toni Stork ist Gründer und Managing Partner der Digitalberatung Ommax mit Sitz in München.
Toni Stork ist Gründer und Managing Partner der Digitalberatung Ommax mit Sitz in München.

Für kleine und mittlere Unternehmen scheint Online-Marketing ein Kampf gegen Windmühlen zu sein: Beim Budget können sie mit den großen Playern nicht mithalten. Toni Stork von der Digitalberatung Ommax rät daher, sich stattdessen die „tief hängenden Früchten“ zu greifen.

Wer auf Google nach „Hotel Berlin“ sucht, wird von Booking.com, Trivago, HRS, Tripadvisor und Expedia begrüßt – sowohl
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats