+ fvw OMD

Wie das Web sich wirklich lohnt

Ist Facebook gar kein Verkaufskanal? Bringen maschinell generierte Texte eine Website bei Google ganz nach vorne? Werden Urlauber spontan per Smartphone Hotels bewerten und viel mehr nörgeln? Auf dem fvw Online Marketing Day ging es um die Trends im Netz.

Das war eine Veranstaltung der Kontraste: Von dem Konzern mit der mit Abstand meistbesuchten Website (Deutsche Bahn) bis hin zu einem Einzelhotel in B
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats